Vorstand des Bundesverbandes im Amt bestätigt

Hamburg, den 23.7.2021: Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e. V., die im Juni 2021 im schriftlichen Verfahren durchgeführt wurde, wurde Herr Thomas Lauenroth, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH, Hamburg, im Amt des Vorsitzenden bestätigt.

Ferner wurden seine Stellvertreter Herr René Stahlhofen von der Firma Royal Greenland Vertriebs GmbH in Bremen, und Herr Arnd Diederichsen, geschäftsführender Gesellschafter der Flamingo Food GmbH & Co. KG, Bremerhaven (zugleich auch Schatzmeister) im Amt bestätigt.

* * *

Kontakt:
Dr. Matthias Keller
Bundesverband der deutschen Fischindustrie
und des Fischgroßhandels e.V.
Große Elbstraße 133
22767 Hamburg
Tel.: 040 / 38 18 11
Fax: 040 / 389 85 54
E-Mail: info@fischverband.de