Personalia

Am 1. Januar 2005 tritt Herr Dr. Peter Dill, geschäftsführender Gesellschafter der Firma „Deutsche See“ GmbH & Co. KG die Nachfolge von Herrn Volker Kuntzsch (Frozen Fish International) als Vorsitzender des Bundesverbandes der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e.V. mit Sitz in Hamburg an.

Stellvertreter von Herrn Dr. Dill sind die Herren Dr. Klaus Vieten (Pickenpack – Hussmann & Hahn Seafood GmbH) und Jürgen Marggraf (Frosta AG).

Zum stellvertretenden Vorsitzenden des Europäischen Fischgroßhandelsverbandes (CEP) mit Sitz in Brüssel wurde Herr Dr. Matthias Keller, Geschäftsführer des Bundesverbandes der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e.V. gewählt. Ferner wurde Herr Dr. Keller für 2 Jahre vom Beratenden Ausschuss für Fischerei und Aquakultur der Europäischen Kommission zum Vorsitzenden des Vorstandes, zum stellvertretenden Vorsitzenden der Vollversammlung und zum Vorsitzenden der Arbeitsgruppe III „Märkte und internationale Handelspolitik“ des Beratenden Ausschusses in Brüssel gewählt.