followfood GmbH

Ingeborg Trampe
presse@followfood.de

Produktsortiment
Tiefkühlsortiment: Bio-Naturfilets & Seafood, Wildfisch-Naturfilets, Wildfisch-Gerichte, Pizza
Kühlsortiment: Räucherlachs (Bio-Lachs und Sockeye-Wildlachs)
Trockensortiment: Fisch-Konserven (Thunfisch, -Salate, -Cremes, Makrele, Sardine, Sardelle, Hering, Muscheln)

Firmenphilosophie:
Die followfood GmbH ist kein herkömmliches Unternehmen, followfood ist eine Bewegung. Für Nachhaltigkeit, Transparenz und einen ehrlichen, respektvollen Umgang mit der Umwelt und Nahrungsmitteln. Das Friedrichshafener Unternehmen produziert und vertreibt mit den Marken followfish und followfood ausgezeichnete und nachhaltige Lebensmittel höchster Qualität. Geprägt durch den Grundgedanken "Folge dem wahren Geschmack" führte das Unternehmen in 2007 als Marktinnovation einen Tracking-Code auf jeder Verpackung ein, mit dem die Konsumenten alle Lieferanten und Beschaffungswege der Produkte und ihrer Bio-Zutaten online abrufen und nachvollziehen können. Geschäftsführer der followfood GmbH sind Jürg Knoll und Harri Butsch. Der Sitz des Unternehmens ist in Friedrichshafen.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.followfish.de

Stand: 02.2018