Desietra GmbH

Leitung kfm. Bereich

Produktsortiment
Desietra Kaviar Superior

1. Mit Herkunftsgarantie Acipenser gueldenstaedtii" für echte "OSIETRA" Qualität

2. Extra frisch ohne Konservierungsstoff oder traditionell mit Konservierungsstoff (Borax)

Desietra Caviar Imperial

1. Mit der Herkunftsgarantie "Acipenser baerii"

Desietra Stördelikatessen

1. Eine große Auswahl an frischen und gefrorenen Störfleischprodukten zur weiteren Verarbeitung oder für den Gastro-/Cateringbereich

2. Fertige "Convenience Produkte" wie geräuchertes oder speziell mariniertes Störfilet für den Cateringbereich oder den Endverbrauchermark

Firmenphilosophie:
Desietra - Home of quality and freshness

In Europa gehören wir zu den führenden Unternehmen der Aquakultur. Die Desietra Aquakulturanlagen in Deutschland, den Niederlanden und Ungarn sind alle auf der Basis von biologischen Indoor-Kreislaufsystemen aufgebaut und gehören derzeit zu den wenigen Anlagen in der Welt, die über das ganze Jahr hinweg, frischen, qualitativ hochwertigen Kaviar und Störfleischprodukte in großen Mengen produzieren.

Alle Anlagen und die in Fulda zentralisierte Produktion von Kaviar und Störfleischprodukten erfüllen die aktuellen EU-Standards und CITES-Richtlinien. Die Produktion in Fulda wird derzeit auch noch zusätzlich nach den DIN EN ISO 9001:2000 Standards zertifiziert. Zum erhöhten Qualitätsstandard gehört weiterhin, dass der Kaviar nach festgelegten Farbschattierungen und Korngrößen selektiert, verpackt und gekennzeichnet wird und ausschließlich eine MALOSSOL-Salzung eingesetzt wird.

Stand: 10.2008