Dan Lachs GmbH

- TK-Räucherrohwaren
- Marinaden

Firmenphilosophie:
Die Dan Lachs GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Handel mit Tiefkühlfisch und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung in dieser Branche.

Dazu stehen dem Unternehmen eigene Tiefkühllagerflächen zur Verfügung.

Das Warensortiment umfasst weit über 300 Artikel und wird ständig erweitert. Neben dem Importgeschäft betreibt die Dan Lachs GmbH auch den Exporthandel. Bereits in 10 Länder wird heute Tiefkühlfisch exportiert, wobei sich das Unternehmen hauptsächlich auf den nordeuropäischen Wirtschaftsraum konzentriert.

Mehr als 20 Mitarbeiter bilden das wesentliche Fundament des Unternehmens. Alle führenden Kräfte im Verkauf haben ein Spezialgebiet im Einkauf. So verfügt das Unternehmen für die einzelnen Lieferländer bzw. Produktsparten jeweils über einen Experten - Wissen, das den Kunden zu Gute kommt.

Wir sind Ihr Partner für Tiefkühlfisch aus aller Welt.

Stand: 06.2017