Appel Feinkost GmbH & Co. KG

Umsatz: ca. 100 Mio. €

Produktsortiment:

Trockensortiment:
Fischdauerkonserven (z.B. Heringsfilets, Makrelenfilets, Thunfisch und Sardinen), Mayonnaise/Remoulade, Würzsaucen, Feine Zutaten

Kühlsortiment:
Heringsröllchen, Heringshappen, Caviar und Sardellen

Tiefkühlsortiment:
Fisch-Spezialitäten, Krebs- und Weichtierspezialitäten, Garnelenspezialitäten

Firmenphilosophie:

Seit 125 Jahren ist der Name Appel Feinkost ein Synonym für Fisch und Feines von höchster Geschmacksqualität - Durch Innovationsfreude, Trendgespür und hohe, verlässliche Produktqualitäten gelingt es dem traditionsreichen Unternehmen mit Sitz in Cuxhaven, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen und zu erhalten. Das umfangreiche Sortiment bietet kulinarische Genüsse aus den Bereichen Fisch, wie zarte Heringsfilets, Thunfisch und Sardinen bis hin zu Mayonnaise/Remoulade, Würzsaucen und feinen Zutaten.
Den hervorragenden Geschmack der Produkte erreicht Appel durch die Kombination aus hoher Rezepturkompetenz, frischen, hochwertigen Rohwaren und erstklassigem Produktions-Know-How.
Für weitere Informationen und interessante Neuigkeiten besuchen Sie uns bitte auf http://www.appel-feinkost.de