Vorstand des Bundesverbandes neu gewählt

Hamburg, den 9.6.2023: Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e. V. am 9.6.2023 in Werder wurde Herr René Stahlhofen (56), Royal Greenland Vertriebs GmbH, einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Zu seinen Stellvertretern wurden Herr Andreas Kremer (56), Deutsche See GmbH, und Herr Kai-Arne Schmidt (57), Kutterfisch-Zentrale GmbH, gewählt. Herr Schmidt hat auch das Amt des Schatzmeisters übernommen.

Ferner wurden folgende Damen und Herren in den Vorstand wiedergewählt: Frau Düring-Maßner, Frofex GmbH, Frau Hirsch, Metro GmbH, Frau Janson, Frosta AG, Frau Weigl, Regal Springs GmbH, sowie Herr Boermans, Iglo GmbH.

VergrößernArnd Diederichsen (Zweiter von links) übergibt anlässlich der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes den Vorstandsvorsitz an René Stahlhofen (Mitte), eingerahmt vom Dr. Stefan Meyer, weiterer Geschäftsführer ab dem 1.8.2023 (links im Bild), Kai-Arne Schmidt, stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister (Zweiter von rechts) und Dr. Matthias Keller, Geschäftsführer (rechts im Bild). Nicht im Bild als weiterer stellvertretender Vorsitzender Andreas Kremer. Foto: B. Richert

Kontakt:
und des Fischgroßhandels e. V.