Personalia
Hamburg, den 14.6.2019: Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e. V. am 14.6.2019 in Konstanz wurde Herr Thomas Lauenroth, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH, Hamburg, im Amt des Vorsitzenden bestätigt.

Zum neuen Stellvertreter wurde Herr René Stahlhofen von der Firma Royal Greenland Vertriebs GmbH in Bremen gewählt, der auf Herrn Jürgen Marggraf von der Frosta AG folgt. Ferner wurde Herr Arnd Diederichsen, geschäftsführender Gesellschafter der Flamingo Food GmbH & Co. KG, Bremerhaven, als weiterer stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister im Amt bestätigt.

Kontakt: