Vidal Feinkost GmbH

02602 / 93 45 10-99
info@vidal-feinkost.de

Firmenphilosophie:
Vidal – das sind die feinen Fische für Gourmets aus der 1. Westerwälder Lachs-Räucher-Manufaktur. Vidal Feinkost ist seit fast drei Jahrzehnten für seine Räucherlachsartikel bekannt. Der Manufakturbetrieb hat seine Produkte im Premiumsegment des Marktes positioniert und setzt bei der Herstellung auf Handarbeit und Zeit.
Das Vidal-Motto „Wir lieben, was wir tun und wir wissen, was wir tun“ beinhaltet die beiden Voraussetzungen, um erfolgreich erstklassige Produkte auf den Markt zu bringen. Denn die Leidenschaft und die Erfahrung machen den Unterschied der Vidal-Räucherlachs-Spezialitäten aus. Hier gibt es keine Massenware, die gespritzt, aromatisiert und künstlich „aufgeputscht“ ist. Hier wird der qualitativ hochwertige Fisch traditionell handwerklich bearbeitet. Dazu gehört die klassische Hand-Trockensalzung mit naturbelassenem, erlesenem Salz genauso wie die anschließende zeitaufwändige, langsame Räucherung. Dadurch erhält der Fisch seine einzigartige Note und zergeht auf der Zunge, fest und gleichzeitig zart. Zu seinem exquisiten ursprünglichen Aroma kommen die hauseigenen Geschmacks-Kompositionen mit kostbaren Gewürzen und erlesenen Zutaten. So entstehen Delikatessen, wie sie nur aus einer echten Räucher-Manufaktur kommen können.

Stand: 06.2017