AVO-Werke August Beisse GmbH
49191 Belm

info@avo.de

Produktsortiment
AVO ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um Verarbeitung und Veredelung von Fisch-Spezialitäten, Fisch-Feinkost, Snacks und Fertiggerichten mit Fisch geht. Für die Hersteller von Fischsuppen und Fischsaucen können wir ebenfalls eine Vielzahl erstklassiger Würz- und Zusatzstoffe anbieten. Mit mehr als 4.000 Produkten garantieren wir standardisierte und individuelle Geschmacks- und Problemlösungen. Wir bieten ein Vollsortiment an Naturgewürzen, Gewürzmischungen, Flüssigwürzungen, Marinaden & Dressings und hochwirksamen Zusatzstoffen.

AVO - Ihr Partner für guten Geschmack und sichere Technologie.

Firmenphilosophie:
AVO - Kompetenz in Geschmack
Guter Geschmack, hohe Qualität und ein feines Gespür für Trendentwicklungen sind die wesentlichen Komponenten unseres Erfolges. Mit über 500 Mitarbeitern und zahlreichen Auslandsvertretungen ist AVO einer der führenden Gewürz-Spezialisten in Europa. Auf Qualitäts- und Produktionssicherheit legen wir besonderen Wert. Wir sind nach BRC Food, IFS Food zertifiziert und erfüllen die Anforderungen der Bio-Norm (EG) Nr. 834/2007.

Stand: 07.2017